17.10.2017

Aus MüllEmail.com wird Müllmail.com

Aus MüllEmail.com wird Müllmail.com

Es ist vollbracht!

Gut, ich werde ziemlich sicher der Einzige sein, dem es außer Google auffällt, aber aus MüllEmail.com ist soeben Müllmail.com geworden - Party!
Mit dem neuen, kürzeren und leichter aussprechbaren Namen hat es auch im Hintergrund einige Änderungen gegeben:

• der ganze Service ist von Grund auf neu programmiert worden, und ist jetzt schneller als er jemals war!
• eine FAQ Seite wurde ausgearbeitet, um neuen Benutzern kurze Fragen schneller zu beantworten
• der Blog den du gerade liest ist ebenfalls neu - hier werde ich über Änderungen und alles rund um Müllmail.com bloggen

Neben den zwei unvermeidbaren neuen Emailendungen @müllmail.com und @muellmail.com ist auch @magspam.net neu und ab sofort benutzbar.

In unter 30 Tagen hat Müllmail.com hunderten Nutzern insgesamt bereits über 12000 Spamemails erspart, was alle meine persönlichen Erwartungen übertroffen hat.

Über Vorschläge, Bugreports und Rückmeldungen freue ich mich immer, bitte schickt mir diese an kontakt@team.muellmail.com.

Danke, dass du Müllmail.com verwendest!