11.10.2018

Mini-Update zu Müllmail

Mini-Update zu Müllmail

Liebe Nutzer,

Schon viel zu lange wurde kein Update mehr über unseren Service gepostet. Doch in der Zwischenzeit wurde natürlich nicht geschlafen, es wurden laufend Bugs behoben und Teile des Dienstes verbessert.

Ausgelöst durch eine Algorithmusanpassung von Google haben wir nun endlich die Arbeit auf uns genommen und die mobile Version featuretechnisch nachgezogen. Nun gibt es Müllmail auf Mobilgeräten mit dem gleichen Funktionsumfang wie der Desktopvariante. Ab sofort ist es auch von einem Mobilgerät aus möglich, eine Wegwerf-Email selbst festzulegen, statt nur generierte Adressen zu verwenden.

Vor allem in den letzten Wochen haben wir vermehrt Feedback unserer Nutzer erhalten, und es wurde auf folgenden Webseiten über uns berichtet:

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen unserer Nutzer (und natürlich auch der Onlinepresse)! Wir sind bemüht, diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Unsere Addons für Chrome und Firefox zählen mittlerweile über 100 Nutzer - ein weiterer Grund um zu feiern 🎉! Umso ärgerlicher ist es, dass Microsoft unser Addon immer noch nicht freigegeben hat, somit verzögert sich die Verfügbarkeit für Microsoft Edge leider weiterhin.

Einige neue Features befinden sich bereits knapp vor dem Einzug auf die Livewebseite, es bleibt also weiterhin spannend.

Tipps, Fehlermeldungen, und Vorschläge nehmen wir wie immer natürlich gerne unter unserer Kontaktmail an.