18.12.2018

Fehlerbehebungen, Optimierungen und mehr

Fehlerbehebungen, Optimierungen und mehr

Es ist Zeit, Zeit für ein Update des Blogs!

ich habe in den letzten Wochen und verstärkt heute Bugs in dem Müllmail.com Backend behoben, und da der letzte Blogpost bereits vor so langer Zeit online gegangen ist, hier ein Sammelupdate zu den Änderungen:

Was hat sich im Vergleich zur alten Version verändert?

• div. Style-Bugfixes (u.A. richtige Darstellung der Emailadresse auf Mobilgeräten, der von Tonald gemeldete Bug und andere nervige Kleinigkeiten)
• mehrere Codeverschönerungen im Backend
• Müllmails sind sicherer geworden, eine Müllmail kann jetzt nur noch von einem Computer gleichzeitig abgerufen werden
• Müllmail.com hat ein Maskottchen bekommen, welches es sich auf der Webseite bereits gemütlich gemacht hat und auf den Namen "Loti" hört - hierbei noch einmal vielen Dank an den begabten Künstler Stas Santimov, der dieses für uns umgesetzt hat!
• Darstellungsfehler in Emails wurden behoben
• Tab-Crashes in Firefox und Chrome bei diversen HTML-Emails wurden behoben, jede Email wird jetzt bevor sie angezeigt wird komplett zerlegt und "böser" HTML Code vollautomatisch entfernt

Natürlich wurde die neue Version vor dem Release ausführlich getestet, jedoch können sich immer Fehler einschleichen, deswegen bitte ich euch, die Community, mir diese via Email zu melden.

Danke, dass du Müllmail.com verwendest!